Neuer Bahnrekord über 100 Wurf durch Dieter Ockert

Fast 600 Kegel bei 100 Wurf übertroffen

Unser Spieler Dieter Ockert hat heute für die Badischen Bäckermeisterschaften in Ettlingen seinen Durchgang vorgespielt (da er am Wochenende bei den Landesmeisterschaften 2016 des Badischen Kegler- und Bowlingverbandes kegeln muss) und dabei mit 100 Wurf unglaubliche 596 Kegel (363 Volle / 233 Abräumen / 0 FW) erzielt. Das beweist wieder einmal die Qualitäten der Ettlinger Kegelbahn, die damit mit zu den besten Kunststoff-Kegelbahnen in Deutschland zählen dürfte. Wir sind mal gespannt, welche Ergebnisse im nächsten Sportjahr alle möglich sind, vielleicht werden sogar 6400 Kegel durch eine Mannschaft geknackt werden.

Sensationeller Bahnrekord mit 596 Kegel

Dieter Ockert gelingt fast, die magische Zahl von 600 Kegel mit 100 Wurf zu übertreffen

Ergebniszettel von Dieter Ockert bei seinem Bahnrekord

596 Kegel mit 363 Kegel in die Vollen und 233 Kegel Abräumen bei 0 FW !