Deutsche Meisterschaften Jugend 2016

Unsere beiden Jugendspieler haben sich super geschlagen

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2016 vom 26.-29.05.2016 in Plankstadt starteten unsere beiden Jugendlichen, Antonios Antonoudis sowie Patrik Grün in der Disziplin U14 männlich im Einzel und konnten dabei am Ende in einem starken Starterfeld tolle Platzierungen erringen:

• 2. Platz: Patrik Grün mit 447 Kegel und 457 Kegel = 904 Kegel

• 7. Platz: Antonios Antonoudis mit 441 Kegel und 421 Kegel = 862 Kegel

Wir gratulieren unseren beiden Jugendlichen in einem starken Starterfeld für die herausragende Platzierung und wünschen ihnen für die weitere Zukunft viel Holz !

In der kommenden Spielrunde werden die beiden Spieler zur U18 männlich wechseln und damit den Klub SG Ettlingen in unseren Mannschaften verstärken können. Wir freuen uns auf sicherlich herausragende Ergebnisse in der kommenden Spielrunde und wünschen Ihnen bei der Umstellung auf die 16er-Erwachsenenkugel viel Spaß und natürlich dann auch die entsprechenden Ergebnisse in der kommenden Spielrunde.

Beide Spieler sind riesige Talente und können mit Ehrgeiz und Trainingsfleiss noch sehr weit kommen, der Traum wird sicherlich sein, einmal in der Bundesligamannschaft der SG Ettlingen zum Einsatz zu kommen. Der Tag, an dem dies passiert, wird kommen und darauf gilt es unermüdlich hinzuarbeiten. Wir wissen, welchen Ehrgeiz beide besitzen und werden dies fördern, wo wir nur können !

Patrik Grün in Aktion

Patrik Grün bei seinem Spiel im Endlauf der Deutschen Jugendmeisterschaften 2016 in Plankstadt

Patrik Grün nach seinem Start

Patrik Grün, sichtlich zufrieden, nach seinem Start bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2016 in Plankstadt