Tolle Hochzeit zweier sehr sympathischer Menschen

Am Freitag, 27.05.2016 heiratete unser Klubkamerad David Löffler seine Freundin Viola Rein standesamtlich, die kirchliche Trauung fand am Samstag, 28.05.2016 in der evangelischen Kirche in Mönsheim statt. Da die SG Ettlingen sowie Vollkugel Ettlingen zur kirchlichen Trauung eingeladen waren, machten sich einige Spieler der SG Ettlingen und einige Spielerinnen von Vollkugel Ettlingen auf den Weg nach Mönsheim, um an der kirchlichen Trauung teilzunehmen. Nach der Trauung fand noch ein kleiner Umtrunk mit "Fingerfood" auf dem Kirchenplatz statt, bei dem Sportwart Thomas Speck dem Brautpaar ein Geschenk beider Klubs überreichte.

Leider wird uns David Rein zur nächsten Spielrunde verlassen und sich dem TV Weissach anschließen, da ihn das 120-Kugel Spiel reizt und er auch mal das "neue" Wurfsystem ausprobieren möchte. Wir wünschen ihm auf seinen weiteren keglerischen Wegen stets Gut Holz und möglichst viele "Punkte" und natürlich weiterhin viel Spaß beim Sportkegeln !

Sollte David Rein wieder das traditionelle Wurfsystem spielen wollen, so würden wir uns freuen, wenn er sich wieder daran erinnern würde, wo er mit viel Herzblut ein tolles sportliches Jahr verbracht hat und wir würden es uns wünschen, wenn er dann wieder zu uns zurückkehren würde, um uns wieder zu unterstützen, haben wir ihn doch als tollen und immer gut gelaunten Sportkameraden kennengelernt, der immer mit viel Engenagement und Trainingsfleiß seine keglerischen Grenzen weiter nach oben verschoben hat und stets zur Stelle war, wenn wir ihn gebraucht haben.

Ihm und seiner Frau wünschen wir auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und zusammen eine tolle Zeit !