1. Mannschaft - 2. Bundesliga Süd Männer DKBC

Sa., 06.04.2024 um 13:00 Uhr: SG Ettlingen 1 - KRC Kipfenberg 1

In der 17. Spielwoche treten die Ettlinger zuhause gegen KRC Kipfenberg 1 an. Die Gäste liegen derzeit auf dem 8. Tabellenplatz und müssen noch um den Klassenerhalt kämpfen, denn sie liegen nur 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Auswärts konnten sie bisher 7 Punkte holen

2. Mannschaft (NBKV) - Landesliga 1 Männer

2. Mannschaft - Landesliga 1 Männer NBKV

Sa., 23.03.2024 um 13:30 Uhr: VK 77 Neulußheim - SG Ettlingen 2

Die Ettlinger müssen in der 20. Spielwoche auswärts gegen den aktuellen Tabellenneunten Vollkugel 77 Neulußheim 1 antreten. Die Gastgeber, die sich derzeit auf den Abstiegsrängen befinden, wollen natürlich den Ettlingern, die derzeit den fünften Tabellenplatz belegen, Paroli bieten und die Punkte in Neulußheim behalten. Sie konnten aber bisher nur ein Heimspiel gewinnen und in acht Spielen nur 19 Mannschaftspunkte erringen. Insofern bietet sich für die Ettlinger hier eine große Chance, zu punkten und sich in der Tabelle nach vorne zu schieben. Noch ist nach oben alles möglich und man kann dann sogar einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen, auch wenn es in der Liga ganz schön eng zugeht. Noch ist alles möglich und die sich bietenden Chancen sollte man nutzen.

3. Mannschaft (NBKV) - Bezirksoberliga Männer

3. Mannschaft - Bezirksoberliga Männer NBKV