Vorschau

1. Mannschaft - 2. Bundesliga Süd Männer DKBC

1. Mannschaft - 2. Bundesliga Süd Männer DKBC

Sa., 13.04.2024 um 14:30 Uhr: KSC Önsbach 1 - SG Ettlingen 1

Im letzten Rundenspiel der Saison in der 18. Spielwoche treten die Ettlinger auswärts gegen den KSC Önsbach 1 an. Die Gäste liegen derzeit auf dem rettenden 7. Tabellenplatz und sind damit schon frühzeitig gesichert. Zuhause konnten sie bisher 6:10 Punkte und 28 Mannschaftspunkte erringen, was einem Schnitt von 3,5 Mannschaftspunkten pro Spiel entspricht.

Die Ettlinger hingegen liegen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und haben auswärts in 8 Spielen 6:10 Punkte bei 25 Mannschaftspunkten auf dem Konto, was einem Schnitt von 3,1 Punkten pro Spiel entspricht. Es geht für die Nordbadener noch um den 4. Tabellenplatz, weil die Bobinger noch lauernd hinter den Ettlingern liegen und mit einem hohen Heimsieg noch vorbeiziehen könnten. Insofern sollte das Spiel noch mal mit voller Energie angegangen werden.

2. Mannschaft (NBKV) - Landesliga 1 Männer

2. Mannschaft - Landesliga 1 Männer NBKV

Sa., 13.04.2024 um 15:00 Uhr: KC SK Ubstadt 1 - SG Ettlingen 2

Die Ettlinger Männer spielen als Tabellenachter in der 22. Spielwoche und damit letzten Rundenspielwoche auswärts gegen den aktuellen Tabellenzweiten KC Schöner Kranz Ubstadt 1. Die Gastgeber haben zuhause bisher 13:5 Punkte und 46 Mannschaftspunkte holen können, was einem Durchschnitt von 5,1 Mannschaftspunkten pro Spiel entspricht.

Die Ettlinger Gäste hingegen holten bisher in acht Auswärtsspielen 6:10 Punkte und 24 Mannschaftspunkte, was einem Schnitt von 3,0 Mannschaftspunkten pro Spiel entspricht. Da die Ubstädter noch aufsteigen können, wird ein enges und spannendes Spiel um die Punkte erwartet. Die Nordbadener sollten also in diesem Spiel noch mal alles geben, um selbst die Punkte aus Ubstadt zu entführen. Auf jeden Fall sind die Ettlinger am Ende das Zünglein an der Waage für den Ubstädter Aufstieg oder den Verbleib in der Liga.

3. Mannschaft (NBKV) - Bezirksoberliga Männer

3. Mannschaft - Bezirksoberliga Männer NBKV

Sa., 13.04.2024 um 12:00 Uhr: KC SK Ubstadt 2 - SG Ettlingen 3

Die Ettlinger Männer spielen als Tabellensechster in der 22. Spielwoche und damit letzten Rundenspielwoche auswärts gegen den aktuellen Tabellendritten KC Schöner Kranz Ubstadt 2. Die Gastgeber haben zuhause bisher 13:5 Punkte und 46,5 Mannschaftspunkte holen können, was einem Durchschnitt von 5,17 Mannschaftspunkten pro Spiel entspricht.

Die Ettlinger Gäste hingegen holten bisher in acht Auswärtsspielen 6:10 Punkte und 24 Mannschaftspunkte, was einem Schnitt von 3,0 Mannschaftspunkten pro Spiel entspricht. Da die Ubstädter nicht mehr aufsteigen können, geht es in diesem Spiel eigentlich um nichts mehr. Trotzdem will man auch das letzte Spiel noch mal anständig spielen und ein gutes Ergebnis erzielen.

4. Mannschaft (NBKV) - 6er-Liga Süd gemischt

4. Mannschaft - 6er-Liga Süd / gemischt im NBKV

Sa., 13.04.2024 um 15:00 Uhr: SKC 77 / A9 Altlußheim 2 (G) - DKC VK / SG Ettlingen 4 (G)

Das Spiel musste leider wegen Spielermangels seitens der Ettlinger abgesagt werden

OnePage-Menü öffnen oder schließen